Tabula Illustra

Hallo und willkommen.

Hinter tabula illustra stecke ich, Nadine, geboren und aufgewachsen in Graz.

Seit ich denken kann, male, zeichne, baue, bastle, erneuere, dekoriere oder schlafe ich. Warum also nicht endlich etwas Konstruktives damit anfangen und andere Menschen an meinem ungemein spannenden Leben und meiner herausragenden Kunst teilhaben lassen.

Ich habe prinzipiell gerne meine Ruhe. Ich kann aber auch sozial und gesprächig sein. Mit der richtigen Gesellschaft. Lärm mag ich überhaupt nicht, das ist besonders toll, wenn man in einer Wohnung mitten in der Stadt lebt, an einer verkehrsreichen Straße, mit vielen Nachbarn und dem Zug hinterm Haus. Ach ja. Aber vielleicht lass ich das eine Zeit lang meinen Antrieb sein um ‚zu Schaffen‘. Wenn ich dann meinen Frieden gefunden hab, irgendwo, irgendwann, mach ich sowieso nichts mehr, dann genieß ich nur mehr in Ruhe meine Misanthropie und streichle die ein oder andere Katze.

Auf ein gutes, bereicherndes Miteinander.

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: