BRAVO vom 29.November 1979

Ich habe das ein oder andere Magazin zu Hause, alte Jugendzeitschriften, Tageszeitungen, Schundheftchen oder Reiseführer. Ein paar davon werde ich hier mal näher vorstellen. Viel Spaß dabei.  

Interessant finde ich den Kontrast zu heute, die Themen, Probleme und vor allem Inserate sind teilweise verstörend oder amüsant (würd’s einfach so heute nicht mehr geben).

Die BRAVO von 1979 ist jetzt zwar noch nicht besonders alt, für den ein oder anderen aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Hautpflege scheint ein ganz großes Thema gewesen zu sein!

IMGP9857IMGP9858

Techniktrend

IMGP9859IMGP9860

Ob wohl wer jemanden kennt, der sich damals auf so ein Inserat gemeldet hat und den Job noch immer macht?

IMGP9862

Ein neues Mofa um knapp 700€ und das ohne Führerschein

IMGP9863

MAD, damals wie heute wunderbar verstörend

IMGP9864

Auch erhältlich – ein T-Shirt mit Clubabzeichen

IMGP9866

ESSBRremse oder doch lieber dickes Taschengeld?

IMGP9947

Witze – Zeitlose ‚Qualität‘ (…)

IMGP9948IMGP9949IMGP9952

Poster in der Heftmitte

IMGP9956

Und mein absolutes Highlight – die Kontakt/Brieffreundschaftssuche – ein Traum

IMGP9958IMGP9960

Ob Dr. Sommer damals noch ‚echt‘ war?

IMGP9961IMGP9963IMGP9964

Ja Ja Jade, genau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: